Der Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels e.V. (BVL)

Druckversion der Seite: Meldung

Jahrestagung des Fischhandels am 14. Februar in Bremen

Der Fachverband ‚Fischfachhandel’ im BVLH wird seine Jahrestagung am 14. Februar 2016 auf der fish international in Bremen durchführen. Die Jahrestagung wird unter dem Titel „Kreative Vertriebsformen und Wege zur Mitarbeitergewinnung im Fisch-Einzelhandel“ stehen. Hochkarätige Referenten aus namhaften Institutionen (food akademie Neuwied) und Unternehmen (Borco Höhns, Schälte Fischdelikatessen) werden das Thema intensiv beleuchten und mit den Teilnehmern diskutieren.

Zudem wird der Fachverband mit einem Stand (Stand-Nr. 5H26) in Halle 5 auf der Messe vertreten sein. Der Fachverband wird dort - neben allgemeinen Verbandsinformationen - auch Auskunft zu handelsspezifischen Fragestellungen geben, beispielsweise in Sachen Kennzeichnung und Rückverfolgung von Erzeugnissen aus der Fischerei und Aquakultur sowie zur Allergeninformation bei loser Ware. Zudem wird der Verband aktuelle Entwicklungen in der Datenbank www.fischbestaende-online.de präsentieren.

Mitgliedern im Handelsverband senden wir gerne unsere ausführliche Einladung zu (inkl. Zutritts-Gutschein, Hotelliste etc.).
Kontakt: Frau Wasserstraß, Tel.: 030-726250-84, info@bvlh.net.

Das ausführliche Programm zur Jahrestagung ist hier abrufbar.