Jahrestagung im März 2011 in Paris

Der Fachverband ‚Der Fischfachhandel’ im BVL wird seine nächste Jahrestagung in Frankreich durchführen und zwar vom 20. bis 22. März 2011. Der Veranstaltungsort, die Stadt Paris, ist für Fachhändler und Fischthekenbetreiber aus dem ganzen Bundesgebiet per Flieger gut zu erreichen.

Neben einem umfangreichen Tagungsprogramm ist die Besichtigung der berühmtesten Markthallen Europas „Rungis“ vorgesehen. Der Besuch der Markthallen wird durch eine professionelle Reiseleitung (mit Bustransfer) begleitet. Neben einer ausführlichen Begehung der neu renovierten Fischhallen, Fleisch-, Gemüse- und Obstgebäude werden die Teilnehmer auch über die Entstehung und Geschichte von Rungis informiert.

Der Fachverband verspricht sich von den fantastischen Möglichkeiten vor Ort nicht nur frische Ideen und Anregungen für das Tagesgeschäft, sondern auch reichlich Stoff für fachliche Diskussionen. Ein entsprechendes Rahmenprogramm rundet die Jahrestagung ab.

Weitere Informationen, wie die offizielle Einladung mit den Anmeldeunterlagen, gibt der Fachverband auf Anfrage (Ansprechperson: Frau Wasserstraß, Tel.: 030/726250-84, bvl@einzelhandel.de) gerne heraus.